Vom: 16.11.16 BUNTE 47/2016

Beatrice von Keyserlingk erhält Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Bürgermeistern Christine Strobl überreicht Beatrice Gräfin von Keyserlingk die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Die Ausgezeichnete: „Es ist eine besondere Ehre. Aber ohne das ganze Team der Christian-Liebig-Stiftung und ohne unsere Spender wäre unsere langfristige Tätigkeit in Malawi gar nicht möglich. Jede Vision braucht vor allem engagierte Mitstreiter, die eine gute Idee zu einer nachhaltigen Mission werden lassen. All diesen Menschen ist die Medaille ebenfalls gewidmet“.

Beatrice Gräfin von Keyserlingk mit Bürgermeistern Christine Strobl.