• Spendenaktionen

Gestalten Sie Ihre eigene Online-Spendenaktion für Kinder in Malawi

Mit Ihrer persönlichen Spendenaktion, eingebettet in unsere CLS-Website, können Sie ganz individuell eine Initiative für Malawi starten. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Familie, Freunde oder Kollegen mit einem persönlichen Aufruf digital zu motivieren, Sie beim Erreichen Ihres Spendenziels für die Kinder in Malawi zu unterstützen. Die Abwicklung der Spende erfolgt über ein SSL-verschlüsseltes Spendenformular.

Wann spenden? Sie können zum Beispiel anlässlich eines Geburtstages oder Ihrer Hochzeit, im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier oder einfach nur so Spenden sammeln. Ganz egal, aus welchem Anlass – mit Ihrer Aktion geben Sie den Menschen, vor allem den Kindern, in einem der ärmsten Länder der Welt eine Perspektive.

• Starten Sie auf unserer Seite ganz einfach Ihre eigene Spendenaktion

• Fügen Sie mit wenigen Klicks eine Beschreibung, ein Bild oder Video hinzu.

• Bitte hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse, sodass Sie Ihre Spendenaktion freigeben und ändern können.

• Nach Fertigstellung erhalten Sie einen Link zum Teilen Ihrer Spendenaktion mit Freunden oder Kollegen.

• Wann immer eine Spende eingeht, werden Sie darüber informiert.

Wenn Sie Fragen haben, Bildmaterial benötigen oder ein klar definiertes Projekt als Ziel Ihrer Aktion haben möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Vielleicht möchten Sie ein Klassenzimmer mit Möbeln ausstatten, die Versorgung einer Schule mit regelmäßigen Mahlzeiten sicherstellen oder einen Brunnen bauen.

Aktuelle Spendenaktionen

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihrer Hilfe Kindern und Familien in Malawi eine bessere Zukunft zu ermöglichen.