• Weitere Fördermöglichkeiten

Mit unseren vielfältigen Fördermöglichkeiten können auch Sie Kindern in Malawi helfen

Sie geben mit Ihrer Spende Mädchen und Jungen in einem der ärmsten Länder der Welt eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben durch Bildung.

Auf dieser Seite bieten wir einen Überblick zu unseren Fördermöglichkeiten: Online über unser Formular; als (kostenlose) Spende beim Einkauf; in Form einer Anlass- bzw. Großspende, digital eingebettet auf unserer Website als individuelle „Spendenaktion“ oder mit Material zum Versenden. Unser Versprechen: Jeder Euro hilft und kommt an! Auch projektbezogene Spenden sind möglich – diese finden Sie in der Rubrik „Projekte“ bei Auswahl des Filters „Projektspenden“.

Sie interessieren sich für ein langfristiges Engagement? Hier erhalten Sie Informationen zu unserer Mitgliedschaft oder Projektpatenschaft.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir bieten Ihnen folgende Spendenmöglichkeiten an:

Anlass-Spenden

Geburtstag, Firmenjubiläum, Hochzeit – es gibt viele Anlässe, um gemeinsam zu feiern. Doch: Was soll man sich wünschen oder dem Jubilar schenken? Meist haben wir doch schon alles.

Unsere Idee: Stellen Sie Ihre nächste Feier oder Schulaktion in den Dienst der guten Sache und sammeln Sie Spenden anstelle von Geschenken. Damit schenken Sie Kindern in Malawi eine Perspektive. So unterstützen wir Sie dabei:

• Material zum Ausdrucken oder digitalen Versenden: Flyer oder Grußkarte
  • Digital spenden sammeln: Nutzen Sie unser Angebot einer eigenen Spendenaktion, eingebettet in unsere Website, aber mit Ihrem individuellen Inhalt und einem Link, den Sie an Freunde, Familie oder Kollegen weitergeben können.

Groß-Spenden

Sie möchten als Firma oder kleinere soziale Organisation gern ein großes Projekt in Malawi fördern?

Zum Beispiel ein komplettes Klassenzimmer bauen oder eine Unterkunft für Lehrkräfte? Gern erstellen wir ein Angebot für Sie und prüfen vor Ort, wo Sie gezielt helfen können.

Bitte kontaktieren Sie uns

Spenden-Formular

Nutzen Sie ganz unkompliziert und sicher das Spenden-Formular auf unserer Website.

Ihre Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt geschützt. Als Bezahloptionen stehen Ihnen standardmäßig zahlreiche Möglichkeiten offen – von Paypal bis SEPA.

Hier geht’s zum Spenden-Formular.

Der CLS-Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden und erhalten Sie wichtige Informationen direkt in Ihr Postfach.