• Spendenaktionen: Werden Sie selbst aktiv!

• Sammeln Sie hier Spenden für Kinder in Malawi

Gestalten Sie Ihre eigene Online-Spendenaktion für Kinder in Malawi

Mit Ihrer persönlichen Anlassspende, eingebettet in unsere CLS-Website, können Sie ganz individuell eine Aktion zu Gunsten eines bestimmten Projekts in Malawi starten. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Familie, Freunde und Kollegen zu motivieren,  Sie beim Erreichen Ihres Spendenziels für die Kinder in Malawi zu unterstützen.

Wann spenden? Sie können zum Beispiel anlässlich eines Geburtstages oder Ihrer Hochzeit, im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier oder einfach nur so Spenden sammeln. Und so den Menschen, vor allem den Kindern, in einem der ärmsten Länder der Welt eine Perspektive geben.

Spendenaktion: So geht es!

Auf dieser Seite starten Sie ihre eigene Spendenaktion in wenigen Klicks. Folgen Sie einfach den Anweisungen Schritt für Schritt. Texte, ein Bild und/oder ein Video können Sie individuell integrieren. Bitte hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse, sodass Sie Ihre Aktion freigeben und ändern können. Nach Fertigstellung erhalten Sie einen Link zum Teilen Ihrer Spendenaktion und werden informiert, wann immer Spenden eingehen.

Wenn Sie Fragen haben, Bildmaterial benötigen oder ein klar definiertes Projekt als Ziel Ihrer Aktion haben möchten (z.B. die Ausstattung eines Klassenzimmers mit Möbeln, die Versorgung einer Schule mit regelmäßigen Mahlzeichen, der Bau eines Brunnens), melden Sie sich bitte bei uns.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihrer Hilfe Kindern und Familien in Malawi eine bessere Zukunft zu ermöglichen.